Sonntag, 30. August 2009

Einschulung in Hohen-Neuendorf.....

......war gestern! Die Tochter von Freunden kam zur Schule! Die Freunde wohnten vorher in Henningsdorf u ich war der Meinung dort wohnen sie immer noch! Ehekrise war also vorprogrammiert, denn wieso kann ich nicht gleichzeitig fahren, mich auf das Navi konzentrieren (was uns die unglaublichstenWege führte, die Hauptsache kurz!) und auch noch Karte lesen!

Gäbe es einen Anwaltnotruf hätte ich ihn gerne in Anspruch genommen!:-)

Ich bin auch extra früh aufgestanden um noch Kuchen und Brot zu backen, den Käsekuchen hab ich vergessen zu fotografieren:

Viel fotografieren konnte ich nicht, die Gäste waren meistens von hinten zu sehen, aber die Männer am Grill kann man doch ganz gut erkennen: Einzig erkennbar Gilbert und vorne, der Zeuge Jehovas *smile*, das ist der Einschulungskindvater! Ich könnte mir niemals vorstellen, so dicht bei meinen Nachbarn zu leben, es ist eine Neubausiedlung und da fehlen wohl noch die Bäume!

Das Wetter war leider nicht so doll, deshalb gab es Gelegenheit, einen schönen Doppelregenbogen zu sehen:

Um Mitternacht hab ich dann meinen Mann sehr bedauert, der noch in  den Stall zum Melken mußte!

Keine Kommentare: