Donnerstag, 27. August 2009

Heute war es der Dorfsee, genauer Briesener.....


....See, an den wir uns nach Jahren mal wieder gewagt haben! Der Grund: Mein Mann und ein paar Freunde haben ihn entalgt, entschilft und die Badestelle wieder begehbar gemacht - dazu gehörte auch das Entsorgen von jeder Menge Müll IM und am See! DAS kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso muss der Müll an Ort und Stelle entsorgt werden? Da der See im Dorf ist und ein Insidersee ist, waren das sicherlich keine Fremden......Auch einen neuen Steg haben die Männer gebaut und eine Leiter gibt es  wieder!




Und heute waren die Punkte auch dort!:-)




JUSTUS......

......Weltmeister im Handstand: 

Die Gemeinde hat EINE Ladung Kies spendiert und  wir haben  die nötige Technik:

Sogar vor unserem Bootsschuppen, den Gilbert vor 30 Jahren gebaut hat, wurde kein halt gemacht - das Holz wurde als Feuerholz gebraucht: 

Keine Kommentare: