Donnerstag, 13. August 2009

Wie es anfing





Da ich unter die Näherinnen gegangen bin muss ich ja nun auch unter die Bloggerinen gehen!
Mich hat das Nähfieber gepackt!
Ich weiß gar nicht, wie lange es nun DaWanda gibt, gefühlsmäßig seit Jaaaaahren! Auf jeden Fall bin ich eine begeisterte DaWanderin - beim Kaufen!
Eine dieser netten Verkäuferinnen, nämlich MiMiE, hat mir u. a. ein Auftragstop für meine Jüngste genäht, dort hat sie den unteren Saum mit einem Zierstich genäht und dieser war für mich ausschlaggebend, nach einer neuen Nähmaschine zu gucken die wenigstens jede Menge Zierstiche hat (eine Stickmaschine wär mir ja noch viiiiel lieber gewesen, ist aber leider im Moment viiiiel zu teuer!). Die konnte ich dann neu und günstig in meinem geliebten Internetkaufhaus ersteigern und hab sie auf Vorschlag meiner Freundin gleich in unseren Sommerurlaub nach Usedom mitgenommen. Dort sind dann die ersten Werke entstanden wie z. B. diese Röcke für meine jüngste Tochter und mich!
 

Keine Kommentare: