Donnerstag, 12. November 2009

ENGEL gibt es auch auf Erden, dass......

.....durfte ich gestern feststellen: Drei Fliegenpilzglasknöpfe von da Wanda sollten es sein! Also hab ich die Verkäuferin angeschrieben um nachzufragen ob ich mehr als einen bekommen kann. Erst war sie im Urlaub, dann ich bei meiner Mama. Nach meiner Rückkehr teilte ich ihr mit, dass es mir ja schon unangenehm sei, dass wir nicht zusammen kämen und erklärte ihr die Gründe warum ich nicht da war. Prompt kam die Antwort: Weißt Du was, ich schicke Dir die Knöpfe als Geschenk und dazu einen Schutzengel für Deine Mama! Brauche nur noch Deine Anschrift!
Das hat mich schon das erste Mal umgehauen..........

Und gestern mittag ein großer Einschreibe-Umschlag aus Luxemburg:



Als ich ihn öffnete fehlten mir die Worte, ein mir völlig fremder Mensch, mit dem ich noch nie geschrieben, geschweige denn gesprochen oder dass er mir persönlich bekannt ist, rührt mein Herz mit einer menschlichen Geste an, die heute leider selten geworden sind! Deswegen muss ich diesem Erd-Engel hier auch einen Post widmen:


Der Schutzengel kam für meine Mama zu spät, sie ist gestern abend verstorben, aber vielleicht
bringt er ja mir Glück??????? DANKE DANKE DANKE!

Selbst die beiliegende Karte war liebevoll ausgesucht - ich mußte weinen:

Keine Kommentare: