Freitag, 29. Januar 2010

Ich war gerade bei TAUSENDSCHÖN......

...und kann mich wieder so gar nicht  einkriegen ob ihrer tollen kreativen Ideen! Und wie sie es immer wieder schafft, die Dinge zu inszenieren - eigentlich müßte sie mal einen Bildband herausgeben! Ich würde ihn sicherlich kaufen und gucken gucken gucken.......und viele andere würden ihn auch kaufen und gucken gucken gucken.......und dann würden ihn noch mehr Menschen kaufen und schwuppdiwupp müßte die liebe SILKE nicht mehr überlegen, ob sie und klein Tausendschönchen mit nach Afrika fliegen! Träum träum......ja, dazu läd Silkes Blog mich immer wieder ein!

Und da ich Euch schon lange diese Hammer Strumpfhose und meinen passenden Hirschrock zeigen wollte mach ich das gleich mal denn zu einem Beitrag gehört auch ein Foto:

Und das passende Märchenhaus für den Rotkppchenvorhang hätte ich auch schon!;-)

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach,
mir kullern die tränchen fast bis zu dir hinter die 7 berge hinab...seufz...du bist sooo eine liebe...ich drück dich so fest ich kann...spürst du es?
you are in my heart
silke