Sonntag, 28. Februar 2010

KNABSTRUPPER und MEISJE.......oooohh.....ooohhhhh......

.....da hab ich für ganz wenig Geld ein Pünktchenblüsken im Ausverkauf erstanden - nur leider nicht in meiner Größe *heul*......wobei ich zugeben muss, dass "meine Größe" auch noch ne echte Marktlücke ist, zumindest, was das Gegenteil von Popken betrifft!;-)
Nun, aber für Tochter ist sie prima und so hab ich sie heute aufgehübscht:





Und weil ich ja schon in die Windmühlen so verliebt bin und ein "Fensterprojekt" in Arbeit habe, hab ich auch noch eine Meisje aus der neuen TAUSENDSCHÖN Datei gestickt.....na gut, SILKEundIRIS waren beteiligt, ich will ja nicht ungerecht sein!;-)

Auch sie läßt mein Herz hüpfen - ich glaub, ich hab nen Fehler im Gehirn *grins*!


Und endlich ein Platz, wo ich die Dateien anhängen kann während des Stickens:


Keine Kommentare: