Donnerstag, 11. Februar 2010

ZWERGE ZWERGE ZWERGE......


....muss mein Maschinchen sticken, denn das grosse Töchterchen hat um ein Küchengardinchen für ihre neue Wohnung gebeten! Kennt Ihr dieses wunderbare  Gefühl, wenn die Verbindung trotz guter 600 km Entfernung stimmt????? Da hab ich mir z. B. vor längerer Zeit ein paar Regenstiefeletten bei 1.2.3.meins gekauft, und als Töchterchen dann zu Besuch kommt staunt sie: Hast DU die von 1.2.3.???? Die hab ich auch!




Und nun will sie also auch meine Lieblingszwerge - da sag ich doch niemals nicht nein!
Ja und wenn jetzt die Maschine noch so wollen würde wie ich..........ich meine, ich bin ja schon ganz happy, dass die Zwerge mittlerweile doch ziemlich gut werden, aber gestern.....da brach mir während des Stickens eine Nadel nach der anderen ab, keine Ahnung warum!




Und da ja ausschließlich Zwerge auch nicht sein müssen gibt es auch noch Schmetterlinge - ich bin übrigens ganz begeistert von der Datei mit den kleinen Zwergen (wozu auch die Schmetterlinge gehören)! Das geht so schnell, die sind so süß und überhaupt!
Und wie gut ich mittlerweile meine Maschine im Griff habe, das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal Dateien verschiebe, drehe, und noch mehr, macht riesigen Spaß - und so soll es ja sein, oder???





Meinen Mantel hab ich immer noch nicht fertig.......hab mir jetzt Vliesofix gekauft, werde die Zwerge dann aufbügeln und mit transparentem Nähgarn aufnähen. Der nächste Winter kommt bestimmt!;-)






Keine Kommentare: