Mittwoch, 31. März 2010

Ich will gewinnen, also.....

........kommt jetzt hier das Bild von Janea und der Text dazu:


....der erste "eigene " Stoff nach meinen Designs und Ideen wird bald erscheinen!Süße kleine Fliegenpilze (ca.2cm groß) auf tollem Jersey in 4 versch.Farben!
....dazu immer farblich passende freche Punkte,Und natürlich dürfen die passenden Webbänder dazu nicht fehlen!
Die Stoffe gibt es dann ende April ,anfang Mail
ganz exclusiv bei Michas Stoffecke,die süßen Webbänder findet ihr dann natürlich auch in meinem Shop!

....wer übrigens etwas von dem Stoff und einige Meter Bänder gewinnen möchte,der schnappt sich einfach das Bild und postet es(mit dem passenden Text oder einem link hier zu meinem Blog)in seinem,blog oder shop und schick mir eine email...
gabysiewertsen@versanet.de
dann nimmt ihr automatisch an der Verlosung teil!
 
Bin zufällig gerade dort gelandet und wieder mal fest gelesen.........

Keine Kommentare: