Montag, 21. Februar 2011

♥♥SoNNe!♥Ich brauch jetzt dringend SoNNe!♥ Ein wenig FrüHling.....♥♥

hab ich mir ja schon ins Haus geholt, in Form von Primeln......
Außerdem brauchte ich eine Aufbewahrung für meine Kam Snaps - da kamen mir doch diese Teedosen gerade recht - und das doppelseitige Klebeband, was ich in geistiger Umnachtung mal Kilometerweise gekauft habe, weil ich dachte, es sei  KLETTband (wer lesen kann ist klar im Vorteil!) kam auch zu Ehren:
Das Rundumklebeband muss ich noch bestellen und den Stoff, den hab ich von der lieben MYRI PUSTEBLUME bekommen!

Meine abendliche Beschäftigung vor dem Fernseher - ich liiiiebe Krimis, somit ist Sonntags der Tatort und momentan die Lisbeth ein MUSS und heut der Krimi im 2. hat mir auch so manchen Lacher entlockt und war total spanned - also dieBbeschäftigung dabei ist, na was wohl????
MYRI, ich glaub, diese Tasche nähen wir, oder???????
 



UND DANN: Mein Problem mit der Verbindung Stickmaschine zum PC ist gelöst! Ich mußte ein Update für Windows 7 runterladen und dann ging es nach einigen Irrungen endlich - und ich bin begeistert! DANKE aber trotzdem, besondes an REDNOSERUNNPET!

Und noch eine Frage: Wer von Euch stick auch das Tampontäschchen aus der Birdiedatei von Ginihouse3? Ich finde diese Anleitung einfach genial, vor allem weil ich nichts aus dem Rahmen nehmen muss, ABER ich würde so gerne ein Namensbänden oder auch ein anderes mit "einnähen" weiß aber nicht, an welcher Stelle ich das tun muss! Ich hab schon einiges versucht, aber wenn ich das Täschchen dann gewendet habe, ist das Band immer irgendwo innen und an falscher Stelle, würde mich über einen Tipp freuen!



1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Andrea!
Ja, ich möchte auch den Frühling, sofort!!!
Ich hab die Birdiedatei nicht, aber bei so kleinen Teilen kannst Du das Schildchen doch auch gut wie ein Fähnchen in die Seitennaht nähen! Einfach Anfang und Ende vom Schild mit einnähen, dann liest man Pilzkitsch in der Runde...
Schönen Tag für Dich!!!
Reh