Donnerstag, 3. März 2011

♥♥Ich Sag dAnn MaL "WinkeWinke"♥bis SoNNtagaBend♥♥

Heute hab ich den ganzen Tag Aufträge genäht und gestickt - und hab die Näse nun voll! Es war kaum zeit für solche "Normalitäten" wie kochen, putzen, .......

Linas Lehrerin Helga ist am Wochende 40 geworden und mag schwarz:



Eine meiner "Bäuerinnen" brauchte diese Tasche für ihren Mutterpaß!;-) Hätte ich die mal nicht gezeigt, auftragsnähen ist eigentlich gar nicht mein Dingen, sticken ja, aber nähen.........????




So und morgen nachmittag holt mit dann ELLEN ab und wir fahren nach Berlin. Zwei Nächte Kreuzberg, ich bin schon gespannt und aufgeregt. Sicherlich flitzen wir am Samstag über den Stoffmarkt am Maybachufer. Am Sonntag ist dann natürlich Potsdam angesagt! Mal gucken, wer uns da so über den Weg läuft!

Winke winke bis Sonntag abend!

3 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! ich wünsche dir ganz ganz viel spaß!!! liebe grüße nico

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Da wünsche i auch eine gute Reise.. Viel Freude aufn Stoffmarkt in Potsdam, denn da kannste meinem SISTAherz Silke (Tausendschön) übern Weg laufen, denn sie ist auch dort..

Und komm mal heile wieder, gelle :) ..

Herzlichst, die Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

na da wünsch ich dir mal ganz viel spass.