Freitag, 24. Juni 2011

♥♥♥ODENWALD TREFFEN - es wird ernst!!!!!!♥♥♥

Wer Lust und Zeit hat zu einem Treffen im Odenwald - NICO ist so lieb und kümmert sich, bitte seid so lieb und guckt bei Ihr! Noch 5 Nächte......

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ob ich nun genau zu den angegebenen Tagen Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich ja noch nach Hamburg muss!
Aber wir sehen uns ganz bestimmt :-)

Ganz liebe Grüße
Helga

Unknown hat gesagt…

Mensch Andrea, ich bin anscheinend zu doof. WO ist dein Gästebuch???????????

Ich beneide euch. Drei Wochen Ruhe und Zeit für euch. Und das bei Bombenwetter. Besser kann es doch nicht gehen. Ganz viel Spaß euch beiden und näht schön. Hab Elli Buch mitgebracht. Knuddel dich
Myri

Anonym hat gesagt…

Kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch aber viel, viel Spaß. Ich denke an Euch,
Sonja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooooooh ODENWALD :-o
mögt ihr nicht mal in den FRANKENwald??? *grins*
ich wünsch euch alles alles liebe
schmatz
silke :-)