Samstag, 27. August 2011

♥♥Es IST WieSnZeiT♥bei Tch♥bo......iCh haBe füüüüürchterlich.....

zugeschlagen, die Sachen sind aber auch zu schön und ich r ate Euch: Lauft los!;-)

Preis/Leistung spitze, wie vom Kaffeeröster gewohnt! Die Tassen, super schöne Kaffepötte, tolle Form und schön groß, passend zu den Brettchen, hab ich schon in der Spülmaschine, die Trockentücher finde ich auch super als Gardine, Deckchen......


Ist die Eieruhr nicht der Hammer?????

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich fahr gleich arbeiten - nachdem vor 3 Wochen meine Chefin Alarm rief, weil der Chef ins Krankenhaus kam nun gestern ein Anruf von ihm: Frau Chefin ist im Krankenhaus - Verdacht auf Blindarm!

Und ich hatte mich so auf mein Wochenende gefreut........das ist so ein Überbleibsel meiner Krankheit, es fällt mir schwer, spontan meine Pläne zu ändern! Aber hier war Not am Mann, da konnte ich nicht nein sagen - kann ich ja sonst schon so schlecht!

piltzkitschige Grüße - Andrea

Keine Kommentare: