Samstag, 17. Dezember 2011

♥HILFE: Painties von NadelFadenundIch - komm nicht klar!♥

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, ich check die Anleitung nicht!

Den Reißverschluß hab ich jetzt nach einigen Versuchen fest, nun kommt der Stoff, in der Anleitung steht nur dass man die Stoffstücke mit der rechten Seite auf den RV legt und dieser dann festgestickt wird. Anschließend knappkantig abschneiden und umschlagen. Das wird mit beiden Seiten gemacht.......ich hab da nen Haken im Gehirn.......Es stehen auch keine Stoffmaße in der Anleitung.....hmmm......wenn ich nun die eine Seite festnähe und umschlage....dann die andere Seite.....dann näh ich doch den einen über den anderen Stoff.......Wollte doch meiner Freundin, die die Datei so toll fand, noch eine Weihnachtsüberraschung machen, warum ist immer alles so kompliziert, wenn es schnell gehen soll???? Ich sitz da schon seit gestern abend drüber....

Außerdem schmerzen meine gezogenen Zähne.....hahaha.........Phantomschmerz nennt man das wohl, die letzte Hammertablette hab ich heute morgen genommen........und wat dann????

EDIT: Ich glaub, ich hab`s! Kaum geschrieben, da hab ich s geschnallt! - aber vorher erst mal falsch gemacht, so kann ich jetzt noch mal von vorne anfangen, Mist!
Echt n bisken doof, dass keine Materialangaben bei der Datei sind, also weder, wie groß der Stoff sein muss, noch, wie lang der Reißverschluß! Das wäre, zumindest für MICH und meine Vorstellungskraft, sehr hilfreich gewesen!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hach wem erzählst du das .... ich kann dir leider nicht helfen denn ich verstehe nur Bahnhof, Bratwurst und aussteigen...ich bin gespannt auf mein erstes Werk....grins....
Liebe Grüße Lilli♥