Dienstag, 14. Februar 2012

♥FEELINGS♥gibt es pünktlich zum Valentinstag von DENISE als SCHATTENDATEI♥

 Ich freu mich dass ich wieder dabei war und Denise neue Datei probesticken durfte!
Ab HEUTE gibt es "Feelings" für den großen und kleinen Rahmen in ihrem SHOP


Ich liebe ja Loops, deshalb also wieder mal einer:



Die Tasche kommt in den Shop, die find ich genial:


Und das Kissen ist, wie man unschwer erkennt, für eine Hochzeit, zu der ich demnächst in Köln eingeladen bin:




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

2 Kommentare:

taschelli hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
schöne Sachen hat du genäht und gepimpt. Die Tasche ist der HIT!
Ist da auch ein Zwanni drinnen?
Eleonore

Queenofffrogs hat gesagt…

Ha, wenn du solche Taschen mit Geld drin in deinem Shop verkaufst, dann muss ich mal bestellen....grins...
Nein echt schön....wie hast du die Blume gedreht ???? Ach übrigens schau mal bei mir da ist was für dich unten im Post.......Lilli♥