Donnerstag, 3. Mai 2012

♥Cafe oder Tee♥ hieß es auch bei mir in den letzten Tagen....

.....denn da habe ich  DENISE's  neue Dateien probegestickt!


Die Mug Rugs können einen in Rausch bringen mit sooooo vielen Möglichkeiten und sie gehen fix, ein schnelles Mitbringsel und überhaupt. Das Neue ist, dass sie hinten einen Hotelverschluss haben, man also etwas festes einlegen kann, damit der Mug Rug nicht so labbrig ist, manchmal hat man ja dünnere Stoffe. Aber auch dadurch, dass der Stoff ja nun doppelt genommen wird, hat der Mug Rug schon sehr viel "Standvermögen" ;-)

 Und dann konnte ich mich mal wieder an Geschirrtüchern austoben und die Cafe Und Tee Datei nach Lust und Laune kombinieren:
  


  
 Die Datei bejkommt Ihr HIER

Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hast du klasse gemacht....Lilli♥