Samstag, 19. Mai 2012

♥FADENZAUBER♥ heißt die neue Datei von........

 ......DENISE

 die es in dem neuen Shop StickInn bei DaWanda ab SOFORT gibt!

Ich bin hin und weg, und zeig Euch schon mal, was ich fertig habe! Aber den Oberknüller, den hab ich noch NICHT fertig, bin etwas in Verzug *schämschäm*, gestern ist der nicht weltbeste Ehemann nämlich 50 geworden und trotz nicht groß feiern bin ich irgendwie nicht so dazu gekommen, wie ich es wollte.

 Dann ist mein NEUER Fotoapparat, eine CANON S9100 kaputt! Kann ihn einschicken und bin so was von sauer - einschalten kann ich ihn noch, aber dann passiert gar nichts mehr und auch zum Ausschalten muss ich erst den Akku herausnehmen und wieder reinstecken. Warum erwisch ich IMMER die Montagsmodelle???? IMMER!Nun erst mal die alten Fuji gesucht......wo ist das Kabel um sie an den PC anzuschließen. Weg! hat er ein Kartenfach? Paßt die Karte????

 Bilder find ich ja immer super - und Gestickte besonders!


Die Türschilder hab ich mit der tollen Datei von YVONNE gestickt und die Fadenzaubereien drauf §gepackt". Super, oder? Kommt eines an mein Nähzimmer, eins ans Wohnzimmer, eins.....hihi, hier ist nämlich ÜBERALL Nähzimmer sehr zum Ärger meines Mannes!

Jetzt geh ich noch ein bißchen Sommer genießen und lesen - später mach ich dann "den Knüller" noch fertig und zeig ihn Euch, spätestens morgen früh!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: