Samstag, 12. Mai 2012

♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥JUSTUS.....

.....seufz......nun bist Du auch schon ganze 13 Jahre alt, auf dem Weg zum jungen Mann!
Die Locken sind weg, die Zeiten der Sandkiste sind vorbei

und auf dem Kinderkarussel fährst Du auch nicht mehr!;-)
 Ich glaub auch das Duopinkeln mit Jonathan ist Geschichte - oder???? ;-)



Weißt Du noch, als Du kleiner warst und wir es uns morgens noch im Bett gemütlich machen konnten?........"Mein Prinz!"......"Meine Königin!"
ICH vergeß das nie!


Du bist ein Sonnenschein, ein lieber Kerl mit pupertären Anflügen, aber die sind noch gut auszuhalten!;-)

Manchmal bist Du ganz cool:
 
Oft aber auch noch ein ganz normaler Junge:
 

Was bin ich froh, dass Du damals bei uns abgesetzt wurdest von Herrn oder Frau Storch!
Wie langweilig wär das Leben ohne Dich, wie viel weniger hätte ich zu lachen ohne Deine Scherzchen!;-)

Ist schon interessant, wie anders jedes Kind für sich ist, man lernt immer wieder neues, es wird nie langweilig!

Ich hab Dich ganz ganz doll lieb, Justus!

Deine Mama




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...so schöööööööön...:o)))....happy birthday , jetzt bist du "TEENager"!!!!!....♥♥♥



ggggglg nicole