Samstag, 19. Mai 2012

♥♥♥Tataaaaaaaaaaa - es ist vollbracht, FADENZAUBER die 2.♥

 Meine Gardine für s Nähzimmer ist fertig und ich bombe Euch jetzt mit Fotos voll, so begeistert bin ich, war zwar eine Heidenarbeit, aber ich finde, die hat sich gelohnt!
Die Scheibengardine ist doppelt, also von innen und von aussen SCHÖN! ;-)










 Oh mein Goooooooooooooooott bin ich glücklich: DENISE, MICH hast du mit dieser Datei soooo happy gemacht!!!!!!!!!!!! Ich hab noch einige Ideen..........DANKE DIR!!!!!!!!!!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

5 Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Da hast ja wirklich was Feines gezaubert.. Jaja, das Sticken hält auf ;) , aber dafür sind dann die Ergebnisse umso schöner!

Liebste Grüße, Ela

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Gardine ist der Hammer. Kein Wunder, daß du dich so freust. Absolut gelungen.
ich wünsch dir noch viel Freude beim anschauen. Ich kann mich zumindest nie satt sehen, wenn etwas so gelungen ist.
glg Tanja

Schnatterentee hat gesagt…

kallse sieht sie aus deinen gardine ;o) und die datei wird auch ganz bestimmt bei mir einziehen ... ich freu mich schon dich mal kennen zu lernen...

Tante Meen hat gesagt…

Och wie toll <3 <3< <3 ... warum nur habe ich kein Nähzimmer


LG marlen

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ich braaauch ne email adresse von dir...sonst weiss ich nicthj wohin damit...;O))))
love
svneja