Mittwoch, 7. November 2012

♥Scheiss drauf♥Lunchbags♥Adventskalender.♥Buchstaben.......

und und und habe ich in den letzten Wochen probegestickt!

Tolle Dateien haben "meine" Digitalisiererinnen da wieder herausgebracht, ich bin immer wieder hin und weg was es noch an neuen Ideen gibt.

So habe ich für RAMONA HELLRIEGEL 2 super tolle Adventskalender gestickt! Eine Eisenbahn für Jungen

und eine Prinzessinenkutsche mit Krönchenhängern für Mädchen! Traumhaft!


Tolle Applikationen gibt es aus dieser Serie dann auch noch als extra Datei!


 Die Stickdatei "Vogel" ist von PINK BUG - paßte toll zu meiner Laptoptasche, diese nur leider nicht zu meinem Laptop, sie ist zu KLEIN, falls also jemand Interesse hat, sie ist von Blutsgeschwister, nagelneu und für 25 € incl. Vogel abzugeben! ;-)



Ebenfalls von Pink Bug ist diese Datei "Sieben Weltenmeere" 


Dieses tolle Knusperhaus Türschild kann man bei YVONNE CATAFFO  als Stickdatei kaufen, ich bin begeistert und auch die Lunchbag Datei, E Book + Stickdatei, gibt es bei Yvonne, falls gerade, wie im Moment, nicht im Shop, einfach nachfragen!







"Scheiss drauf" sagte sich  SANDRA IWOBI, sicherlich allen von Euch bekannt als "Kleiner Himmel" und hat sich was tolles für die Stadthunde-Besitzer einfallen lassen, verschiedene kleine Täschchen für die Kotbeutelchen!




Ja und für Frau Grete habe ich diese tollen BUCHSTABEN ITH gestickt, die gefallen mir ja suuuper gut, gibt es in drei Größen, die kleinste war mir allerding zu frimmelig, da ist nix für mich, HIER.
(jaja, unsere Haustür muss dringend restauriert werden, ich weiß!)



Auch diese super PATCHES sind von Frau Grete. Ich habe sie auf Wachstuch gestickt und nutze sie als Blumenvasenuntersetzer oder auch MugRugs!
Die Äpfel gehören auch zur Patchdatei, aber ich fand die genail auf einem MugRug!




Und auch die MUGRUGS sind von ihr:


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: