Mittwoch, 12. März 2014

♥CHALKBOARD-ENJOY LIFE♥ es gibt neue Sprüche bei Mädchenschätze - ich LIEBE sie.......♥


freufreu, dass ich für Katja wieder probesticken durfte, obwohl ich bei weitem nicht so tolle Sachen zaubern kann, wie z. B. Stella Gisela wow, was für ein hammer Shirt und so eine tolle Hannah (das ist das Schnittmuster, nach dem ich das Kleid für Mia genäht habe) und auch das Kissen......SUPER!

Aber so ein bisschen hab ich auch gemacht, ich bin ja nach wie vor ein Pimp-Fan!
Und in Bilderrahmen finde ich die Sprüche ebenfalls genial:


So hat die Jacke, die ich mir bereits mit der Datei "Hänsel und Gretel" von der SILKE TAUSENSCHÖN bestickt habe, noch den letzten "Schliff" bekommen!



 


Und dieser hier wartet noch auf "Verwertung":

Die Datei könnt Ihr HIIIIIIIIIIEER erwerben!




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

3 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥ ♥ ♥ <= FOR YOU!!!!!!!!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und immerimmerimmerwieder...
===>>>> ♥ ♥ ♥
:-) ;-) :-)
drückDICH
silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea. Leider finde ich diese Datei weder bei etsy noch bei dawanda. Kannst du mir verraten, wo ich sonst suchen soll? Es scheint sie nicht mehr zu geben. LG Anja